Skip to main content

Fresenius Capital Markets Day 2024

Hinweis für Ihren Kalender!

Aufgrund einer Terminüberschneidung mit einem anderen Unternehmen findet unser Capital Markets Day 2024 in London nun am 5. Juni 2024 statt (zuvor 6. Juni 2024).

Im Rahmen der Veranstaltung werden wir die Rolle von Fresenius Helios als Operating Company im Rahmen von #FutureFresenius vorstellen, die Strategie des Unternehmens näher erläutern und detaillierte Informationen über das operative Geschäft und die Wachstumsaussichten von Fresenius Helios geben.

Referenten sind Michael Sen, Vorstandsvorsitzender von Fresenius, sowie Robert Möller, Vorstandsvorsitzender von Fresenius Helios, und sein Management-Team.

Verfolgen Sie den Capital Markets Day im Live-Webcast.

Weitere Informationen dazu werden folgen. 


Archiv

Der Fresenius Capital Markets Day fand  am 25. Mai 2023 in London in einem hybriden Format statt. Ein Mitschnitt der Veranstaltung ist verfügbar.

Im Rahmen der Veranstaltung stellten wir die Rolle von Fresenius Kabi als „Operating Company“ vor, erläuterten Fresenius Kabi‘s „Vision 2026“ näher und informierten über die Geschäftsentwicklung und die Wachstumsaussichten des Unternehmens.

Referenten waren Michael Sen, Vorstandsvorsitzender von Fresenius, sowie Pierluigi Antonelli, Vorstandsvorsitzender von Fresenius Kabi, und sein Management-Team.

Fresenius Helios Capital Markets Day 2018

Auf unserem Capital Markets Day, der am 7. und 8. Juni 2018 in Berlin stattfand, informierten die Management-Teams von Fresenius und Fresenius Helios Analystinnen und Analysten sowie institutionelle Investoren über die Geschäftsentwicklung, die Strategie sowie die Wachstumsaussichten von Fresenius Helios.

Kontakt

Markus Georgi

Senior Vice President Investor Relations
Head of Investor Relations
T: +49 (0) 6172 608-2485
markus.georgi@fresenius.com