Fresenius Group Overview

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Q2/19 Ergebnisse

Fresenius erhöht nach gutem zweiten Quartal die Umsatzprognose
  • Gutes organisches Wachstum in allen Unternehmensbereichen
  • Planmäßiger Fortschritt der Investitionen in zukünftiges Wachstum
  • Fresenius Kabi startet mit Vermarktung des ersten Biosimilars in Europa und wächst weiterhin ausgezeichnet in Schwellenländern
  • Fresenius Helios zeigt starkes organisches Wachstum in Deutschland und tritt in den kolumbianischen Krankenhausmarkt ein
  • Fresenius Medical Care sieht Strategie durch angekündigte Pläne der US-Regierung zu Änderungen in der Versorgung nierenkranker Menschen bestärkt

Ausgewählte Kennzahlen Q2/19

Kennzahlen Q2 19

1 Auf vergleichbarer Basis

2 Währungsbereinigt

3 Ergebnis, das auf die Anteilseigner der Fresenius SE & Co. KGaA entfällt

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